Technologie

Unsere Produkte werden aus Stahl höchster Qualität angefertigt. Die Haltbarkeit ergibt sich aus dem Korrosionsschutz.

Feuerverzinken und Pulverbeschichten
Feuerverzinken und Pulverschichten gewährleisten langfristigen Gebrauch ohne Wartung. Wir verwenden das Feuerverzinken, weil es den besten Korrosionsschutz sichert. Pulverbeschichtete Produkte sind haltbar, wetterbeständig und gegen mechanische Einwirkung widerstandsfähig.

Sandstrahlen
Das nächste von uns verwandte Verfahren ist Sandstrahlen. Druckluftstrahlen reinigt eine Oberfläche und bereitet sie auf Pulverbeschichten vor.
Durch das Pulverbeschichten bekommt man eine Farbenschicht, die vor Korrosion schützt, umweltfreundlich sowie gegen Chemikalien und mechanische Einwirkung widerstandsfähig ist.

Farbgestaltung
Unsere Kunden haben eine Möglichkeit, unter glatten und antikenVarianten der breiten RAL-Farbpalette zu wählen.